TABLEON - WordPress Posts Table Filterbar

TABLEON - WordPress Posts Table Filterbar

0,00$

TABLEON - WordPress Posts Table FilterbarWordPress-Plugin zum Anzeigen von Site-Posts und deren benutzerdefinierten Post-Typen im Tabellenformat. Tische konzentrieren Ihre Kunden auf die Dinge, die sie bekommen möchten, nichts Überflüssiges, genau das, was der Kunde will, und volle Aufmerksamkeit auf das, was angeboten wird!


TABLEON - WordPress Posts Table FilterbarWordPress-Plugin zum Anzeigen von Site-Posts und deren benutzerdefinierten Post-Typen im Tabellenformat. Tische konzentrieren Ihre Kunden auf die Dinge, die sie bekommen möchten, nichts Überflüssiges, genau das, was der Kunde will, und volle Aufmerksamkeit auf das, was angeboten wird!

Sie als Websitebesitzer können die Vorteile Ihrer Unternehmenswebsite steigern, indem Sie Ihren Kunden strukturierte Informationen durch reaktionsschnelle, schöne Produkte und hochfunktionelle aktive Tabellen bereitstellen. Häuser, Autos, Autoteile, elektronische Waren, Lebensmittel, Medieninhalte, digitale Inhalte, Geschirr, Wein, Produkte mit externer Empfehlung usw. - all dies kann den Kunden strukturierter und zielgerichteter präsentiert werden. Hinter den Kulissen bietet der Administrator eine großartige und leistungsstarke Funktionalität mit vielen Flexibilitäten.

TABLEON verfügt über eine eigene API, mit der beispielsweise die Plugin-Funktionalität erweitert werden kann Fügen Sie benutzerdefinierte Spalten hinzu. Die Verwendung von Beitragstabellen auf Ihrer Website erhöht die Conversion!

WOOBE - WooCommerce Bulk Editor und Produktmanager Professional

TABLEON – WordPress Posts Table Filterable

TABLEON – WordPress Posts Table Filterable
0,00$

TABLEON – WordPress Posts Table FilterableWordPress plugin for displaying site posts and their custom post types in table format. Tables makes focus for your customers on the things they want to get, nothing superfluous, just what the client wants, and full attention to what is offered!

Category: Tags: , , ,
Products navigation: 


Product Description

TABLEON - WordPress Posts Table FilterableWordPress plugin for displaying site posts and their custom post types in table format. Tables makes focus for your customers on the things they want to get, nothing superfluous, just what the client wants, and full attention to what is offered!

You are as the site owner can increase your business site benefits by providing to your customers structured information through responsive, beautiful products and highly featured active tables. Homes, cars, cars parts, electronic goods, food, media content, digital content, tableware,wine, external-referral products, etc. - all this can be presented to the customers in more structured and focused way. Behind the scene site admin has great and power functionality with a lot of flexibilities.

TABLEON has its own API which allows to extend the plugin functionality, for example add custom columns. Using posts tables on your site increases conversion!

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.